top of page

GENTLE CORNER NEWS

Vorübergehende Location des Gentle Corners


Der Gentle Corner zieht zusammen mit Crossfit Aschaffenburg in ein neues Gebäude. Dieses ist zum November / Dezember einzugsbereit. Allerdings mussten wir schon zum 1. August das bisherige Gebäude räumen, weswegen der Corner übergangsweise für 3-4 Monate in einem klimatisierten Bürocontainer im Kreuzäcker-Ring 7 in 63814 Mainaschaff, gezogen ist. Alles Weitere entnehmt ihr der Grafik. Solltet ihr dennoch Fragen haben scheut euch nicht davor mich anzurufen oder mir per WhatsApp oder E-mail zu schreiben!

euer Barber des Vertrauens

Rathar


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Urlaub vom 3.7.21 bis 10.7.

Der Gentle Corner ist im Zeitraum von Samstag dem 3.7. bis Samstag den 10.7. vorübergehend geschlossen. Termine wieder möglich ab Montag dem 12.7.21 Für Fragen jedoch erreichbar über WhatsApp unter 01

bottom of page